Machen sie Meldung, Soldat…

Es geht wie in den letzen Tagen öfter, mal wieder um den Bundi. Er war nun zwei Wochen weg und seit Juli vergeht eigentlich kein Tag an dem wir nichts voneinander hören. Wir schreiben zumindest täglich bei WhatsApp. Aber in den zwei Wochen, in den er nicht da war hat sich das etwas schwierig gestaltet. Er hat sich große Mühe gegeben sich trotzdem täglich zu melden, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. am letzten Mittwoch hat er es dann aber nicht geschafft, für mich war das überhaupt nicht schlimm denn wie schon gesagt ich hatte fast damit gerechnet, zumindest in der zweiten Woche, gar nichts von ihm zu hören. Für ihn jedoch stellte das scheinbar schon ein recht großes Problem dar. Am Donnerstag Abend war er zurück in seiner Kaserne und das erste was er tat war sein Handy an Strom hängen und sich bei mir zu melden. Total süß, wie ich finde, spricht für mich aber mal wieder dagegen das er nicht weiß was er will.

Bis jetzt haben wir uns noch nicht getroffen, weil ich einfach blöd arbeiten muss, wir haben nur geschrieben und telefoniert. Also gibt es noch keine Neuigkeiten welchen Status unsere Treffen nun erreicht haben. Das steht für unser nächstes Treffen, vermutlich Montag oder Dienstag aber ganz oben auf der Liste.

Aber mal kurz zu unserem Telefonat, da muss ich allerdings gestern anfangen. Ich musste Arbeiten und hatte Dienst mir 3 Kolleginnen. Wie ich feststellen durfte für mich die absolute Hölle! Alle Gespräche waren dermaßen Östrogengeschwängert das ich beinahe plötzliche Ohnmacht vorgetäuscht hätte um gehen zu können. Es fing recht harmlos an, es wurde von den Einschulungen der Kinder berichtet, anschließend ging es um pubertäre Probleme anderer Kinder. So weit so gut. Dann schwenkte die Lage allerdings massiv in andere Richtungen ab. Es ging um Wechseljahre und die damit eintretenden körperlichen Beschwerden (Auch noch einigermaßen ok), danach stellen zwei meiner Kolleginnen allerdings fest, das sie zur selben Zeit ihre Periode haben und damit begann mein Höllentrip. Es wurden ausgiebig die verschiedensten Menstruationsprobleme diskutiert (ich kann und will da einfach nicht mitreden, ich habe nämlich keinerlei Probleme, außer das ich halt Blute). An dem Punkt habe ich begonnen mich mit anderen Dingen zu beschäftigen und an der gemeinsamen Pause nicht mehr aktiv teilzunehmen. Dennoch habe ich immer mal wieder Dinge mitbekommen und gehört, die ich nicht wissen wollte. Es ging um Schwangerschaften, ich bin die einzige im Bunde gewesen die noch keine Kinder hat, aber nicht genug das sie sich über ihre Schwangerschaften berichtet haben, die bei allen schon mindestens 6-7 Jahre und länger zurück liegen, sie haben sich auch in allen Einzelheiten über die Geburten ausgetauscht. Ich habe fast gekotzt!

Danach ging es dann nur noch um oberflächliche Frauenthemen, wie Schuhe und Handtaschen, aber auch das war für mich dann definitiv zu viel! Als ich endlich Feierabend hatte braucht ist Testosteron und davon jede Menge! Also rief ich einen Kumpel an und wie ich es mir gedacht hatte saß er mit den anderen Jungs seiner Band im Proberaum. Sehr gut, ich stellte kurz die alles entscheidende Frage „Habt ihr Bier? Genug Bier?“ Und bekam die richtige Antwort, nämlich ein JA!

Ich fuhr also nach Hause, bespaßte meine Hunde ein wenig und drehte eine Runde, dann rief meine Mutter an (Mitten in der Nacht, nur mal so…) und schließlich machte ich mich auf den Weg zum Proberaum. Ich klagte den vier Jungs mein Leid, wurde ausgelacht, dafür das ich das ertragen musste, mir wurde vorgehalten das ich n besserer Kerl bin als manch anatomisches männliches Wesen. Dann wurde ich mit dreckigen Witzen, verschiedensten Bettgeschichten der Jungs, einem Rülpswettbewerb (welchen ich gewann 😀 ) und jede menge Bier wieder auf ein normales Östrogenlevel runter geholt. Der Bunde meldete sich auch zwischendurch immer mal wieder, weil er mit seinen Jungs eine Tour machte. Gegen 2:00 Uhr hatte ich jegliches Zeitgefühl verloren, musste den Jungs mindestens 10x versprechen nicht die Abkürzung durch den dunklen, verlassenen Park zu mir nach Hause zu nehmen und machte mich reichlich betrunken auf den Fußweg nach Hause.

Mit meiner Mutter hatte ich abgemacht das ich heute Vormittag zum Frühstück zu ihr komme. Als wir fast fertig waren mit dem Frühstück schrieb der Bundi mir ob wir nicht telefonieren könnten, ich fragte ob etwas passiert sei oder wieso er um die Uhrzeit telefonieren wolle wenn er doch gestern Abend mit seinen Kumpels los gewesen ist. Es war nichts los, er war lediglich zu faul um zu schreiben. Also ließ ich meine Mutter nach dem Frühstück alleine, verzog mich in ihren Garten und telefonierte etwa zwei Stunden mit ihm, meine Mutter kam immer mal wieder dazu um unser Telefonat zu „Stören“. Aber das war nicht schlimm er reagierte sehr gut und fand die kurzen Dialoge mit meiner Mutter sehr amüsant. 😀 Ja wir sind immer für eine Lachnummer gut…

So nun aber erstmal genug spätestens nächste Woche wird sich herausstellen was er denn nun will und dann werde ich weiter berichten.

 

Hinterlasse einen Kommentar